Norbert Janzen feiert 10 jähriges Jubiläum in Eschershausen

Mit der Ausrichtung eines etwas anderen Übungsabends bedankten sich die Mitglieder der Tanzsparte des MTSV Jahn Eschershausen bei Norbert Janzen für seine 10jährige Trainertätigkeit.

Mit einem "geschmackvollen", von den Mitgliedern gekochtes 5-Gänge-Menü, serviert als Dinner for One. Begleitet mit Musik und Tanz wurden Parallelen zu seiner 10-jährigen Trainiertätigkeit gezogen.

In 2003 nahm Herr Janzen mit einer Handvoll von Tanzpaaren das Training im Tanzclub in Eschershausen auf. Er fand die richtigen Zutaten für einen erfolgreichen Trainingsunterricht in der Tanzsparte, was sich auch anhand der stetig steigenden Mitgliederzahl erkennen lässt. Norbert Janzen ist so professionell, dass er nicht nur sein tänzerisches Wissen vermittelt, sondern auch sonst auf die Bedürfnisse seiner Schüler- und Schülerinnen eingeht, und zwar den Spaß und der Geselligkeit. Darum nahm er dann auch diesen etwas anderen Trainingsabend mit Humor hin und am Schluss stimmten die Tanzclubmitglieder ihren "Norbert" mit einer leckeren, selbstgebacken dreistöckigen Torte und einem geselligen Beisammensein versöhnlich. 

Wir hoffen auf noch viele weitere Jahre mit ihm als Trainer.

Norbert Janzen feiert 10 jähriges Jubiläum in Eschershausen

- nach oben -


© 2011 - 2018 MTSV Jahn von 1864 e.V. Eschershausen

Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.