- Jetzt für die neue Skisaison ausrüsten -

MTSV Eschershausen lädt zum 37. Skibasar ein

Der MTSV Eschershausen lädt für Sonnabend, 9. November, 14 bis 17 Uhr, zum Skibasar in die Eschershäuser Sporthalle ein. Eingeladen sind alle Freunde des Wintersports, die sich zur Saison neu ausstatten oder sich von nicht mehr benötigten Wintersportartikeln trennen wollen.
„Alle Artikel, die verkauft werden sollen, müssen funktionsfähig und aktuell sein“, sagt Ralph Käse. Er organisiert den Basar seit dem vergangenen Jahr gemeinsam mit Jörg Schmidt und weiteren Helfern.
Angeboten werden Alpin- und Langlaufski, Snowboards und das dazugehörende Schuhwerk. Zudem wird Skibekleidung für Frauen, Männer und Kinder angeboten. Auch einige Neuwaren zu günstigen Skibasarpreisen werden im Angebot sein. Ski-Unterwäsche wird nicht zum Verkauf angenommen.
Die Mitglieder des MTSV stehen den Basarbesuchern beratend zu Seite, wenn es etwa um den richtigen Ski oder die Skilänge geht. Zum Basar werden Kaffee und Kuchen angeboten.
Wer auf dem Basar verkaufen möchte, sollte seine Wintersportartikel am Freitag, 8. November, 17 bis 19 Uhr, oder am Sonnabend, 9. November, 10 bis 12 Uhr, in der Sporthalle, An der Sporthalle, Eschershausen, abgeben. Nicht verkaufte Artikel können am Sonnabend nach dem Basar in der Zeit von 17 bis 19 Uhr wieder abgeholt werden.
Weitere Fragen beantworten Ralph Käse, Telefon (0170) 2093174, oder Jörg Schmidt, Telefon (0171) 7652902.

Kartoffelbraten der Ski Abteilung

Am Samstag, den 07.09. feierte die SKI-Abteilung im Vereinsheim ihr traditionelles Kartoffelbraten.
Alles war –wie immer- hervorragend organisiert. Abteilungsleiter Jürgen Doradzillo war stolz und freute sich 46 Teilnehmer begrüßen zu können.

gemütliches Beisammensein der Skiabteilung
gemütliches Beisammensein der Skiabteilung

- nach oben -


© 2011 - 2020 MTSV Jahn von 1864 e.V. Eschershausen

Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.