Großartige Ehrung für Jürgen Doradzillo

Bernd Wiesendorf, KSB, ehrt Jürgen Doradzillo

Während des Kreissporttages in Stadtoldendorf wurde unserem langjährigen Abteilungsleiter und Fachsportwart Ski, Jürgen Doradzillo, für seine 30 Jahre lange besonders verdienstvolle Tätigkeit für den Kreissportbund die "Goldene Ehrennadel" verliehen. Die Ehrung, die mit viel Applaus begleitet war, wurde vom Vorsitzenden des KSB, Bernd Wiesendorf, durchgeführt.

Der gesamte MTSV Eschershausen gratuliert unserem Ausgezeichneten recht herzlich und wünscht weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Schaffenskraft für unseren Verein.

- nach oben -


© 2011 - 2018 MTSV Jahn von 1864 e.V. Eschershausen

Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.