Unterstützung durch die Volksbank Einbeck-Eschershausen

Die 1. Herren der Fußball-Abteilung mit Herrn Björn Liebig, Herrn Andreas Pohsner und Herrn Friedhelm Bandke bei der Scheckübergabe
Die 1. Herren der Fußball-Abteilung mit Herrn Björn Liebig, Herrn Andreas Pohsner und Herrn Friedhelm Bandke bei der Scheckübergabe

Vor wenigen Tagen fand auf dem Sportplatz in Eschershausen im Rahmen des 150-jährigen Vereinsjubiläum des MTSV Jahn Eschershausen das Freundschaftsspiel gegen den Oberligisten Egestorf-Langreder statt.

Vor Spielbeginn konnte die Fußballabteilung, vertreten durch den Abteilungsleiter Andreas Pohnser,  einen Scheck der Volksbank Einbeck-Eschershausen in Höhe von 1.200,00 € aus den Händen von Herrn Marktbereichsleiter Björn Liebig in Empfang nehmen.

Der Spende dient der Erneuerung der Flutlichtanlage auf dem Trainingsplatz, in dem neue Energiesparlampen eingebaut wurden, um zukünftig den Stromverbrauch kräftig zu reduzieren.

Der MTSV Jahn Eschershausen bedankt sich auf das Herzlichste für diese außergewöhnliche Unterstützung.

Im Übrigen endete das Freundschaftsspiel mit 0 : 11 Toren. Trotz der hohen Niederlage war das Trainerteam mit den gezeigten Leistungen seiner Spieler sehr zufrieden und war der einhelligen Meinung, für die anstehenden Aufgaben auf gutem Weg zu sein.

- nach oben -


© 2011 - 2018 MTSV Jahn von 1864 e.V. Eschershausen

Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.