Berichte

Badmintonspieler auf Grünkohl-Tour

Badmintonspieler auf Grünkohl-TourBadmintonspieler auf Grünkohl-Tour

Die Badmintonabteilung traf sich am 04. Februar bei schönem Wetter zu ihrer 2. Grünkohltour.

Treffpunkt war der Parkplatz vor dem Ith in Holzen. Der Weg führte vorbei an den drei Kastanien bis zum Roten Fuchs. Dort wurde sich erstmal bei Glühwein, Tee und Schmalzbrot gestärkt.

Weiter ging es durch den "vereisten" Winterwald Richtung Grünenplan. Nach insgesamt gut 3 Stunden Wanderung und einsetzender Dämmerung wurde das Ziel, Lampes Posthotel erreicht. Das Grünkohl Büfett war wiedermal reichhaltig und schmackhaft.

Wer wollte, konnte anschließend noch das Tanzbein schwingen, bevor der Tag gegen 22.30h langsam ausklang.

Badmintonspieler auf Grünkohl-Tour
Badmintonspieler auf Grünkohl-Tour

- nach oben -


© 2011 - 2018 MTSV Jahn von 1864 e.V. Eschershausen

Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.